Artikel

Sankt Peter Ording 2019

Logbucheintrag 22.10.2019
Skyship AERA HARD
Lokalisation: Sankt-Peter Ording
17.10-20.10. anno 2019

Wieder zurück, hoch über der Welt, reisend durch die Zeit blicke ich auf ein weiteres Piratenspektakel zurück das mal wieder seinesgleichen sucht.
Meine Crew , mein Vizekäptn haben sich erneut bewiesen und sie standen, NEIN wir standen zusammen und nichts uns entgegen.
Den Unwetter strotzend standen wir gemeinsam dagegen und hielten stand.
Kaptain Charlie hatte eine vortreffliche Wahl getan und…
0

Ankündigung an Veranstalter und Organisatoren

Zur Info an Veranstalter und Organisatoren von Mittelalter , Steampunk und Piratenfesten / Märkten!!!
Beitrag darf gerne-Muss geteilt werden.

Wir, die Zeitreisenden Piraten des mächtigen Skyship AeraHard unter dem Banner des " Kraken", bewerben uns NIE auf irgendwelchen o.g. Aktivitäten.
Wir lassen uns gerne ansprechen und sind jederzeit Gesprächsbereit und Verhandlungsfähig.
Unser Programm ist mannigfaltig, wandelbar und immer wieder um wieder spontan.
Wir agieren immer offen mit anderen…
0

Ankündigung-We want you!!!

Meinungen-Aussagen-Gedanken

All das ist wichtig.

Speziell von meiner Crew was unser Wirken stets beeinflusst, doch diesesmal seid IHR gefragt und ich will EUCH und eure Vorschläge anhören.
Wie bekannt ist, agieren wir von der AERA HARD, dem Kraken und Ich als multible darstellerische Person für Kinder. Für den GUTEN Zweck.
Unser Spendenfass muss wieder gefüllt werden.
7 Veranstaltungen bereisen wir dieses Jahr und unser Fass ist GROSS.


Jedes Jahr nahmen wir gerne eure Spenden entgegen und…
0

Piratentage in Sankt Peter Ording 2018

Logbucheintrag Skyship AERA HARD
17.10-22.10
Lokalisation: Piratentage in Sankt Peter Ording anno 2018


Zurück auf dem Skyship, hoch in den Wolken in den Zeiten sitze ich nun hier rückblickend auf Erlebtes.
Piraten gibt´s nicht mehr? Da lache ich nur ganz laut.


Die Piratentage in SPO haben das komplette Gegenteil bewiesen. Käptn Charlie von CKV-Events rief den Kraken und Wir erhörten seinen Ruf nach 3 Jahren. Ja die Zeitbarrieren haben ihre Tücken und bei Poseidons fettem ARSCH was war das…
0

Ankündigung 2018

Arrrrrrrrrrrrrrrrrhoi ihr uns gewogenen Veranstalter, Kindergartenleiter/innen und Kinderheimleiter/innen!
Das Jahr 2018 endet für uns mit den grossen Piratentagen in St. Peter Ording und wir freuen uns drauf-NICHT darauf das die Saison nun vorbei ist, sondern freuen wir uns das wir auf sovielen Märkten, Festival , Sommerfeste, 1 Tages Events und und und...........dabei sein konnten und noch mehr Kinder erfreuen zu können und sie mit Spass ein wenig mehr der Fantasyreichen Piraterie näher…
0

Ein Mann berichtet.......Die Sir Chroniken

Die Innere Stärke


........das Gebell der im Park spielenden Hunde drang durch die gekippten mannshohen Butzenfenster in die grosse Bibliothek und hallten durch den ganzen Raum den ich vor einer gefühlten Ewigkeit betreten hatte um ihn zu treffen, meinen Gastgeber der mir per Brief eine Einladung geschickt hatte. Das was er mir bis jetzt offenbart hatte musste ich erstmal begreifen. Doch er hätte mich wohl nicht erwählt wenn er mich nicht kennen würde. Das wurde mir schon in seinen ersten an…
0

Briefe an Victoria Part 2

Her Royal Majesty Report




Queen Victoria


ad scriptum: Nickodemeus Black ,1.Soldier and Huntsman
anno 1899


Geehrte Majestät, Liebe Victoria,


ich erbitte mit Demut eurer Gnade, für meinen verspäteten Report aber schwere Verletzungen,nebst des äussert verlockenden Morphium zur Schmerzbehandlung haben mich 2 Monate ausser Gefecht gesetzt.
Nun bin ich aber wieder vollkommen genesen und bei klaren Verstandes,ein Teufelszeug, dieses Morphium.
Ich bitte euch nun folgendes zur Kenntnis zu…
0

Briefe an Victoria

Her Royal Majesty Report




Queen Victoria


ad scriptum: Nickodemeus Black ,1.Soldier and Huntsman
anno 1895


Liebste Majestät,ich kehre gerade von meinem Auftrag aus Whitechapel zurück.
Die Suche nach dem Blutlecker J.Rip. war , zu meinem bedauern, nicht von Erfolg gekrönt.
Ich weiss nicht , wie er es anstellt ständig in den Schatten zu verschwinden ,aber ich fand nun einen Weg, dem entgegenzuwirken.
Da dieser Bericht für euer Aug bestimt und euch nun vorliegt, möchte ich euch unterrichten,…
0

Einen Doktor vor die Wahl gestellt

"Opfere Tausende um Millionen zu retten"


Ein Credo dem ich nicht ganz abträglich, ja sogar abgeneigt bin um Schlimmeres zu verhindern. Seltsam nur das ich diesesmal nur die Stimme der vernichtenden Vernunft war und nicht die Exekutive.


Da stand er vor mir, schwer auf seinen Stock gestützt. Ein Anblick des geschundenen Elends. Er war mit seinem medizinischen Wissen am Ende. Ein letztes Aufbäumen des Widerstandes mir gegenüber aufgrund meiner Argumentation es letztendlich auf meine Art zu…
0

Der Halbschatten Part 2

" Ey Rotauge! Wasn los mit Dir. Bist doch sonst nich so Schluckmiesgelaunt.", lallte es in mein Ohr. Die Rumfahne die von ihm ausging riss mich aus den Gedanken die ich hatte. Ich nagte immer noch an dem was der Adelspimpf Nickodemeus mir angetan und gezeigt hatte. Das und die Worte meines Vaters ergaben keinen Sinn. "Komm schon Liebes, nimm noch nen Schluck Rum. Tut gut.", seine Fahne war penetrant und ich schlug ihm die Flasche aus der Hand, die er mir gerade eintrichtern wollte. "Nicht jetzt…
0

Der Halbschatten

Hinweise und 2 rote Augen


Seit 2 Jahrhunderten bin ich nun Mitglied auf seinem Schiff.


Jener den sie nur den „Sir“ nennen. Es war mal sein Schiff und bemächtige Käptn Black dazu es zu kommandieren und zu steuern durch Raum und Zeit.
Dieser „Sir“ kannte mich schon aus alten Zeiten, doch jede Erinnerung ist daran verblasst, sofern ich überhaupt welche hatte. In diesen Jahrhunderten habe ich gelernt wer ich bin, das meine Geburt hätte verhindert werden sollen. Ich bin eine Halbdämonin und…
0