Ankündigung 2018

Arrrrrrrrrrrrrrrrrhoi ihr uns gewogenen Veranstalter, Kindergartenleiter/innen und Kinderheimleiter/innen!

Das Jahr 2018 endet für uns mit den grossen Piratentagen in St. Peter Ording und wir freuen uns drauf-NICHT darauf das die Saison nun vorbei ist, sondern freuen wir uns das wir auf sovielen Märkten, Festival , Sommerfeste, 1 Tages Events und und und...........dabei sein konnten und noch mehr Kinder erfreuen zu können und sie mit Spass ein wenig mehr der Fantasyreichen Piraterie näher gebracht zu haben.
Wirrrrrrrrrrrrrrrr lieben es.

Danke dafür!

Nun vorab möchten wir schonmal darauf verweisen das wir jedoch aufgrund eines NOCH realen Leben dringend darauf angewiesen sind Termine rechtzeitig, d.h. bis Ende diesen Jahres bzw. spätestens Anfang März 2019 eure Anfragen für 2019 zu bekommen.

Einige sind schon gesichert, doch wir haben noch Platz.

Also macht euch ran-gebt mir Bescheid-ICH beisse auch nicht.

Kontakt über www.aerahard.de

Bereits gebuchte Termine 2019

- 04.05. Kindergarten 10 Jähriges

- 11.5-12.5. Burg Blankenstein

- 06.07-07.7. Eckbert Black und die Rattenkogge Gebhardis Hagensis

- 23.08 - 25.08 Middleuwes Fantasy Event in Winschoten

- 13.09 - 15. 09. Steamfestival Papenburg

Teilen, Liken und Melden erwünscht!

Wir sehen uns in St. Peter Ording