Ankündigung-We want you!!!

Meinungen-Aussagen-Gedanken


All das ist wichtig.


Speziell von meiner Crew was unser Wirken stets beeinflusst, doch diesesmal seid IHR gefragt und ich will EUCH und eure Vorschläge anhören.

Wie bekannt ist, agieren wir von der AERA HARD, dem Kraken und Ich als multible darstellerische Person für Kinder. Für den GUTEN Zweck.

Unser Spendenfass muss wieder gefüllt werden.

7 Veranstaltungen bereisen wir dieses Jahr und unser Fass ist GROSS.


Jedes Jahr nahmen wir gerne eure Spenden entgegen und liessen sie anderen, von uns gewählten Organisationen zukommen.

Diese Entschlüsse trafen WIR zu Jahresbeginn und der Kurs wurde gehalten.

JETZT habt IHR die Möglichkeit uns anzuheuern und zu bestimmen WOHIN 2019 die Einnahmen gehen.

Einzige Bedingungen ist:

-Keine kirchlichen Organisationen

-Keine Tierschutzbunde


Nun also lasst hören-wir treffen dann eine Auswahl

Gerne könnt ihr entsprechende Links einfügen und wir beratschlagen dann wen es Ende des Jahres trifft.

Also rrrrrrrrrrrrrrrran und seid kreativ!!!!!

Best regards

euer Käptn C. Black und seine Crew


-Teilen dieses Beitrages gewollt und erwünscht-