Homepage wieder online!

  • Liebe Leute,

    die Homepage ist nach einem langen Kampf endlich wieder online.


    Aktuell fehlen leider noch ein paar Sachen, die aber bald wieder verfügbar sind. Dazu gehört, außer das Forum, alles was ihr eigentlich sehen solltet. Im Zuge des bereits einmal im Teamspeak angesprochenen Fehlers, ist leider fast alles mit verschwunden. Backups wurden gemacht, enthielten aber leider seit dem ersten Tag diesen schwerwiegenden Fehler. Dass die Homepage nicht schon vorher zusammengebrochen ist gleicht an ein Wunder!

    Die lange Offlinezeit habe ich aber dazu genutzt gleich direkt auf die neueste Version der Software zu updaten. Dies bedeutet eine Vielzahl an Änderungen, die uns das Leben hier etwas leichter machen. Besonders beim Design hat sich hinter den Kulissen einiges getan, daher bitte unbedingt immer schreiben, wenn ihr Fehler im Design findet, wie z.b wenn ihr eine Schriftfarbe einfach nicht lesen könnt.


    Darüber hinaus hat die Crew eine besondere Hervorhebung bekommen im Forum, so dass sie immer als Crew erkennbar ist.


    Wen es interessiert hier eine Liste mit den für euch wichtigsten Änderungen:



    Kurze Zusammenfassung:

    • Desktopbenachrichtigungen - Endlich kann man am Computer benachrichtigt werden, wenn was neues ist. Auf dem Smartphone wird weiterhin unsere App benötigt.
    • Endlich können wir direkt Videos in die Galerie hochladen
    • Termine können jetzt abgesagt werden
    • Termin sind visuell deutlicher als zusammenhängend zu erkennen, sollten sie über mehrere Tage gehen
    • Die Navigation auf Smartphones wurde verbesser
    • Wir können Trophäen vergeben wenn notwendig





    Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass die Homepage so lange offline war. Der Fehler war bedeutend größer als erst erwartet und hat mich vor Allem mehr Zeit und mehr Nerven gekostet. Jetzt läuft aber soweit wieder alles wie es soll und ich habe zusätzlich noch ein paar Sicherheiten eingebaut, so dass das nicht wieder passiert.