Beiträge von Jamaika Mel

    Mit gipsbein, Kekse und Rum in mich reinstopfen tu und weihnachtliche Lieder brummeln tu .....

    oh krakenrum, oh krakenrum, muss mein Bein so weh mir tun, auch wenn ich schrei, ich kann nicht mehr, kommt nirgends neuer rum daher... oh krakenrum, oh krakenrum, lass vergessen mich mein tun... Soiftz

    Mal mit nem Besen hier durch wusel... den ganzen alten Krempel in ne Tonne stopfen tu und mal ne ordentliche Buddel Rum mit frischen Keksen auf die Kaffeetafel stell... über ein Jahr ist hier nix mehr verputzt worden .... UiiiiiiiUiiiiiiiUiiiiii


    Häppy 3.Advent ihr Lieben

    Aye Käpt´n, diese Frage habe ich auch schon in die Runde gestellt.... Zumindest in ähnlicher Form. Aber die wollen hier lieber den alten Kuchen, Frikadellen und andere Dinge vom Tisch mampfen, statt sich einer gepflegten Konversation hinzugeben. Jeder kommt vorbei, sagt mal kurz Hallo, moppst sich etwas vom Tisch und zieht wieder von dannen.

    Aber mal ein Anfang um Deine Frage wenigstens ansatzweise zu beantworten.
    Ich bin begeistert, was sich aus einer kleinen Idee entwickelt hat, was für eine Energie unser Käpt´n aufwendet, um das Schiff auf Kurs zu halten. Aber auch, was die Crew an Ideenreichtum und Unterstützung beisteuert um die Aera Hard lebendig zu halten.
    Hin und wieder wünsche ich mir aber auch die Anfangszeit zurück, erste Begegnungen, Fotoshootings und Pirates :D

    So, nun schnapp ich mir aber auch meinen Kakao und ziehe weiter :D


    Winke :D

    Ist ja schön, das ihr Euch so reichlich bedient. Was aber ist mit meinen Fragen :(

    Kein interessierter Leser hier, der ein paar Fragen an uns hat ? Keiner, der über die Piraterie schreiben mag :( ...


    Mich stumpf an meinen Kakao setz und ein paar Marshmallows reinplumsen lassen tu .... soiftz .. die mini Marshmallows mit dem Finger antipp und immer wieder untertauchen lass .... stipp - stipp - stipp .... tolle Freizeitbeschäftigung ...

    Jetzt, wo einige etwas von der inzwischen reich gedeckten Tafel gespeist haben, stelle ich mal eine Frage in den Raum.


    Wie haben die Piraten früher gelebt ? Was unterscheidet die Piraten von früher, mit den Piraten - die heute über die Meere fahren ? Es scheinen ja immer mehr Menschen wieder aktiv die Piraterie zu leben.



    Dann ein Aufruf an unsere Besucher der Homepage:

    Was wolltet ihr schon immer von uns wissen ? Stellt Eure Fragen, wir werden versuchen, jede einzelne zu beantworten :)

    Kakaoooooooo - der Mann weiß, wie man mich glücklich macht *große Augen mach* Kakaosüppel... Dafür gibbet auch ne Runde Rum von mir ... Backen kann ich nich gut, abba wie wärs mit n paar Frikadellen ??? *aufn Tisch stell*

    Gestern Kuchen und Kaffee hingestellt ... und keiner greift zu .... watt seid ihr Banausen ... Den Kaffee trink ich nicht ... Aber den Kuchen, den ess ich auch, wenn er noch etwas trockener ist .... *schwupps* wech isser ... und ich auch ... hihi ....

    Ich wünsche mir ein wenig Farbe für die Crewmitglieder-Namen. Weiß sieht so unpiratig steril aus ...

    Muss sagen, ich bin schon sehr begeistert, was die HP bisher zu bieten hat. Steckt sicherlich viel Arbeit drinnen. :D